ArticlesBlog

Mit dem Airbus A321LR über den Atlantik, TAP Portugal Business Class | GlobalTraveler.TV

Mit dem Airbus A321LR über den Atlantik, TAP Portugal Business Class | GlobalTraveler.TV

Comments (100)

  1. Dieser Moment,wenn ich nach zwei Stunden Tripreport schneiden mir einen anderen Tripreport gönne.Danke Jungs für die tollen Videos macht weiter so!Seid meine Vorbilder.Liebe Grüße 😄👍

  2. Wieder ein super Video. Sehr interessant und unterhaltsam, macht immer wieder Spaß zugucken. Ebenfalls merkt man wie viel Mühe ihr euch immer gebt, mit dem blurren und schneiden, was bestimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. 😊

  3. Dominik du musst deinen Sitz wie Naomi Campbell vor dem Start putzen ;P

  4. Macht doch Mal top 5 flüge

  5. Fliegt mal Royal Air Maroc! Wäre stark

  6. Klingt interessant TAP Portugal auf Langstrecke ok…

  7. Wäre der BA1 im A318 vom London City Airport nach New York nicht auch etwas, was euch gefallen würde?

  8. Könnt ihr mal ein fan treffen machen in München

  9. hey, deine videos sind immer sehr sehr interessant, aber könntest du vielleicht auch am ende mal dazusagen ob, bzw. wie sehr es gewackelt hat? So würdest du flugphobikern eventuell etwas die angst nehmen 🙂

  10. Kann es sein dass ich einen von euch am 28.August am Flughafen von Faro gesehen habe?

  11. Darf man fragen in welcher Beziehung ihr steht?

  12. Hey könntet ihr ab jetzt vllt immer schreiben wann der Flug war also aufs Datum bezogen um den überblick mehr zu behalten 👍🏼

  13. liber Dominik, schau dir kurz dieses Video and und vor allem starte bei 6:15, das wäre etwas für dich. Allerdings solltest du dir auch das Essen ansehen 😉

  14. Hi Steffan,

    Hätte da mal eine Frage.
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geld ihr tragt nur markensachen und fliegt so viel…vorallem was arbeitet ihr ?
    Danke dir schonmal für deine Antwort

  15. BA macht das aber schon lange mit ein A318

  16. Welche Schuhe hast du

  17. Das ist die gleiche Business class
    wie in jet Blue.

  18. kann surfshark was anderes als nordvpn

  19. ist dah nür business class im flieger rhein?

  20. Wie ich das feier "Amenity Kit Time" ❤️😁. Jeden Mittwoch und Samstag ein neues Video🙂. Jedes mal Vorfreude Pur!

  21. Bitte wieder Aeroflot reviews

  22. Alter das hat ja Doku-Länge. (Und interessanteren Inhalt als die Dokus im Fernsehen die immer nur an der Oberfläche kratzen und man so gut wie nichts neues erfährt) Nice gemacht👍😉

  23. Was ich total praktisch finde ist, dass man zu zweit zusammen sitzen kann oder alleine 😍

  24. Ich kann dem flüg (porto/newark) nicht mehr finden auf TAP

  25. Hallo wo ist das deutsche fu.balltricot ……….. 2-4 grü.e aus Maastricht Niederlande

  26. Normale Menschen: 80% aus Wasser
    Die von GlobalTraveler.TV:80% aus Wasser😂

  27. Ist euch eigentlich schon mal passiert, dass ihr was im Flugzeug vergessen habt? Ich hab jedenfalls immer Angst irgendwas zu vergessen, wenn ich meine Sachen in diese großzügigen und umfangreichen Verstaumöglichkeiten hineinpacke. Vor allem Ladekabel vergisst man dabei allzu gerne.

  28. Bald gibt es die A220 XLR NEO EXTREM LONG RANGE. Wo man Wien -Mars direkt fliegen kann

  29. ich liebe euch 2, habt ihr sticker? gruß Chris

  30. Ich finde es lustig, wie ihr euch bei eurem ersten Flug mit TAP Portugal richtig aufgeregt habt ( mit Recht ) und jetzt dieselbe Airline so lobt ( auch zu Recht )😉✈️👍

  31. Standart Rumpf flugzeuge Jungs😅

  32. Hey Jungs – war bis jetzt ein stiller Verfolger von euch. Aber muss jetzt mal loswerden, das eure Videos und auch ihr beide abdolut Hammer seit! – macht weiter so! – Gruß aus Regensburg ( in bayern ) 🙂

  33. Sehr schön…aber ich hätte immer noch eine Frage. Ich habe mir jetzt schon sehr viel Wissen diesbezüglich angeeignet. Habe schon einen kompletten Plan wie ich nach dem Studium fortfahre, etc.
    Aber eine Frage bleibt mir immer wieder. Es sieht immer so aus, als würdet ihr sooo viele Meilen haben (durch viele Videos wo du sagst Meilenticket). Kommt einem das nur so vor? Oder kommt das zusammen wenn man meilen- bzw. punkteorientiert einkaufen geht?

    Lg aus Leipzig!

  34. Wenn Dominik einen Flug bewertet und erst mal von den guten Sachen spricht klingt es immer so als würde er jeden Moment zu einem "aber" ansetzen und dann ordentlich von der Leber weg kritisieren was alles nicht so gut war. War daher ziemlich überrascht, dass er am Ende bis auf die fehlende 100% Sauberkeit am Sitzplatz nichts zu beanstanden hatte bei dem TAP Portugal Flug. Hätte übrigens ziemlichen Schiss, wenn ich Dominik als Prüfer für eine mündliche Prüfung hätte. 😅

  35. Für mich ist NordVPN zum daily driver geworden, man muss nur ein bisschen suchen und schon spart man sich 80% (nicht verwirren lassen von den standard 75% die es eh immer gibt) auf einen drei Jahres deal, aber das Surfshark werde ich mir nächstes Mal gönnen, das mit Netflix hat mich stark geteasert

  36. ich dachte ihr fliegt nie mehr mit der TAP 😍

    Grüße aus Bayreuth

  37. Sorry die Hälfte vom Video konnte ich nichts verstehen bei Dominik konnte ich alles verstehen

  38. Ich mag dein kannal kannst du einmal Luxair fliegen

  39. Ein Flight Report vom Istanbuler Flughafen mit der neuen Tk lounge (ziel). wäre mal interessant würde mich freuen. Sowie immer Tolles Video 🥳

  40. Hat der Flug 56000 Meilen insgesamt oder pro Person gekostet ? Denke mal pro Person

  41. Ich würde euch mal empfehlen in der Busines Class von Türkish Airlines in der a321neo zu testen. Die kann ich euch empfehlen. Dieses Flugzeug hat andere Sitze als die normale a321 von Türkish Airlines

  42. Würdet ihr eventuell mal ein Fan-Treffen in Hamburg machen ?

  43. Wenn man mit der Lufthansa auf Kurzstrecke in der Business Class fliegt darf man auch dann in die Business Class Lounge oder gilt es nur für Langstrecken Nutzer

  44. Wann kommt der FRA-OPO Flug?

  45. Also bei Airbus sagt man "single aisle aircraft" zu solchen Flugzeugen.

  46. Warum betont Ihr ständig das es eine SA (single aisle = Standartrumpf) Version ist, über den Teich flogen schon sehr viele SA, wie DC 8 oder B707, selbst heute fliegen täglich unzählige B757 über den Teich, also SA ist völlig normal für die kurze Langstrecke.

  47. With english subtitle, please!

  48. Fliegt mal mit der a318 von british airways von London nach New York, das Flugzeug besteht nur aus Business Class

  49. könnt ihr mal von Zürich-Hongkong mit dem a350 von Cathay Pacific fliegen?

  50. Bester Flugreport ever! Nicht weil TAP so gut ist, sondern weil dies m.E. von der Moderation unheimlich viel Publikumsnähe vermittelt hat und dennoch sehr seriös wirkt. Toll die kleinen Details – Hände waschen mit beiden Händen, gebucht mit Meilen oder Cash -, die wirklich vermitteln, dass Anregungen der Zuschauer ernst genommen werden. Super Mix! Insbesondere mit der echt tollen VPN Werbung. Am besten war Stefans Kameraposition, die einem das Gefühl gibt, man konnte einfach alles durchs Fenster miterleben (war wahrscheinlich dem Hard-Produkt geschuldet). Weiter so! 👍

  51. Ist zwar eine LR,trotzdem ist die schöner als die PAL A321neo.ich bin begeistert😯

  52. Cool, dass deine Videos immer länger werden

  53. Flieg mal mit luxair 😀😀

  54. Ich dachte die LR hat die schwarze umrandung am Cockpit (lackierung)

  55. Toller Bericht! Pöpelt bei Min. 33:30 der Typ vor Dominik in der Nase?🤔😂

  56. nice video but not impressed about the catering of TAP in business class (rather poor)

  57. Ich bin ein einfacher Mensch kann mir nur wenn überhaupt 2 klasse leisten!

  58. Netter flight Report, aber der Ton war nicht so der burner….

  59. 7 mal Werbung bei 46 minuten…andere hätten mindestens 10 reingehauen…hätte euch aber auch mehr gegönnt 🙂

  60. Der Service hat erst 1-2 ( 2 sagte Stefan) angefangen?!? Was haben die denn solange in der galley gemacht? Ein Unding, egal wie freundlich.
    Noch etwas: es ist kein "single ALE", sondern "single aisle",- wird "eil" ausgesprochen.
    Ebenso: Natürlich wird manchmal auch während des boardings ( durch 1 Tür erlaubt) nachgecatert.
    Ansonsten mag ich Eure videos sehr 👏

  61. Ich hätte auch gerne ein "single ale" please 😉 @0:23

  62. Der Start von rechts und links gefilmt – cool! Wie würde das wohl aussehen, wenn ihr einen Splitscreen damit macht?

  63. Warum ist denn der Dominik so hibbelig? Irgendwie lustig.

  64. Ich hab da mal so ne frage!
    Ich finde es Interessant was ihr erzählt aber stört das nicht die Nachbarn die im Flugzeug sitzen ??
    Danke für die Antwort voraus

  65. Wir brauchen die Einehandwaschszene! 😂👍🏽😊

  66. Oh, die Toilette sah nicht sehr appetitlich aus bei 35:05

  67. Bei 35:06 sieht es so aus als ob da noch die Ausscheidungen vom Vorgänger in der Toilette sind^^

  68. Sehr interessanter Report in einem tollen Flugzeug. Vielen Dank dafür!

  69. Billigbuissnes .Wird so die Zukunft??

  70. ANA ist die portugiesische Flughafen Betriebsgesellschaft

  71. Toller Flugreport! BA1 wär glaube ich auch was für euch

  72. Wie nennt man diese Sitzanordnung?
    Sonst wie immer gutes Video. 🙂

  73. Gutes Produkt. Nur war leider der Ton über weite Strecken sehr schlecht und man konnte euch nicht gut verstehen.

  74. Muss es unbedingt surfshark sein theoretisch klappt es mit jeder vpn oder? 🤔 Hab gerade probiert proxi Master USA Server hotel booking.com 2 Wochen New York, 1000 ersparnis 🤪🤪🤪🤪🤪😁😁😁😁😁

  75. Könnt ihr mal ne 2te Staffel machen mit low cost Carrier. Wie scheisse sind die wirklich. Wo sind Fettnämpfchen die man vermeiden sollte.. Wo entstehen Extrakosten usw. Da haben die Leute mehr was von, weil die meisten eh niemals Buissness oder Firstclass fliegen.

  76. Frage zur Messmethodik der Kabinenlautstärke: Wenn Stefan kurz nach dem Start eine Messung macht, ist das doch mit einer Messung auf Reiseflughöhe nicht objektiv vergleichbar, oder?

  77. ich mag Eure Videos sehr, leider stört mich immer das Start und Landung von Euch mit Musik und fast forward überspielt werden…. Das ist echt schade, auf die 2 Minuten kommt es doch wirklich nicht mehr an,,,

  78. Fast 47min. super👍🏼. Bald habt ihr mit dieser Länge den Tatort am Sonntag abgelöst🕺🏼

  79. Ist mal ein Fantreffen in Frankfurt?

  80. Hallo Dominik und Stefan wieder mal ein toller Flugreport. Sehr schön zu sehen wie weit die Technik in der Luftfahrt vorgeschritten ist. Aber das, was ich an eurem Flugreport so liebe ist, das ihr euch das Produkt anschaut und dann eure ehrliche Meinung sagt. Freue mich schon auf den nächsten Flugreport von euch.

  81. Es ist ein narrow body
    Einfach narrow body 😄

  82. Habt ihr eigentlich manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ihr so viel Business Class fliegt, was ja für den Pro-Kopf-Verbrauch von Treibstoff und die Umwelt nicht besonders gut ist?

  83. 56.000 sind aber schon viel für ein oneway
    Bei meilenschnäppchen kommt man fürs gleiche Geld hin und zurück …
    Aber wer hat der hat 😄

  84. Ich bin erstaunt über die Angabe zur Lautstärke. Fleige selbst Business in verschiedenen Airlines. Und mein Eindruck ist, dass ein Single Aisle Flieger immer lauter ist als ein Duo Aisle Airliner. Und Boeing etwas leiser als Airbus ist. Meine Favoriten deswegen 757 und 767 vor 340 und 747-8

  85. 5:30 Die wollten nicht schon wieder ihren Slot verpassen😅

  86. „schmalrumpfflugzeug“ eigentlich heisst es Standartrumpfflugzeug

  87. 46 Minuten! Das wird interessant

  88. darf ich fragen wie viel ein business platz gekostet hat?

  89. Bin letztens mit der Lufthansa A340-300 von Frankfurt nach Dublin in der Business Class geflogen. Echt schade das Lufthansa normalerweise in der kurz/mittelstrecke nur diese pseudo Business in der A320 hat.

  90. Habt ihr euch die Musik "komponieren" lassen oder woher habt Ihr die?

  91. Die Airbus A320 Neo, wo Ich am Bau beteiligt bin, ist ein super Flieger, schön, das mal in Aktivität zu sehen

  92. Hallo global Travellers….wie könnt ihr so gerne fliegen?! Ich bin gerade auf Mallorca und bin auf'm hinweg per zug und Schiff gereist, aber bin 3 Tage zuvor schon nerv8nervös vor dem Rückflug…😐

  93. Wie heißt Dominiks kanal?

  94. Minute 35:06 die tür geht auf und man guckt in die Toilette und sieht das der Vorgänger nich gespült hat aber Respekt das du dir das nich anmerken lassen hast xD

  95. Ich mag den Käse mit Feigensenf. :))

  96. Gutes Video, aber viel zu lange…

  97. Man nennt es ganz einfach narrow body aircraft 😄👍🏼

Comment here