ArticlesBlog

Dominik alleine in der Alitalia Business Class | GlobalTraveler.TV

Dominik alleine in der Alitalia Business Class | GlobalTraveler.TV

Comments (100)

  1. Unsere Flugsuche: https://GlobalTraveler.TV/flugsuche
    Immer vorher wissen welche Airline wir gerade fliegen? auf Instagram: https://GlobalTraveler.TV/instagram 
    und Facebook  https://GlobalTraveler.TV/facebook

  2. Super flightreport. Hast du dann doch im Schlaf den Sitz gewechselt ? 😄

  3. Gut, dass Dominik selber merkt wenn er motzt, aber ehrlich gesagt hat er als Business-Class-Kunde auch das Recht dazu, denn für einen höheren Preis, sollte man auch eine bessere Qualität erwarten und das Essen auf einen Teller zu legen, ist für mich keine höhere Qualität.

  4. geiles video schon lange drauf gewartet, wird es öfter solche formate geben?

  5. Super Video. Du solltest wirklich öfter solche Reports machen. Deine Art durch den Report zu führen kommt bei mir doch etwas besser an. Sorry nichts gegen Stefan, aber du machst es für mich bodenständiger! Macht mal weiter so ihr zwei. Ihr ergänzt euch wirklich super!!!

  6. Ich bin ehrlich, ich wäre bei dem Sitz und bei den Platz lieber Economy geflogen…

  7. Ich liebe eure Videos
    Ihr zwei sind so süüüüsss
    Ich wohne in der Schweiz
    Komme aber ursprünglich aus Thailand

  8. Sehr schönes Video.

  9. Also ehrlich ……ein wirklich toller "anderer" Flightreport…..vielen Dank dafür. Die etwas andere Sichtweise (Meckerei? 😂 Nein ……nur eben etwas kritischer) kommt mir sehr entgegen 😀……..Ich find das mal ein tolles Gegenstück zu den anderen Videos und sehr gelungen. So seid Ihr doch ein Ying &Yang 👍

  10. Dominik mach mehr Videos 👌🏻👌🏻👌🏻
    Milch mit Honig 🍯 der Klassiker unter den Cocktails.

  11. Ehrenmann Dome !!!

  12. Danke auf Portugiesisch heißt bei Männern Obrigado und bei Frauen Obrigada

  13. Anderer Stil aber auch sehr gut und erfrischend locker. Dominik sollte öfter einen Report machern. Abwechslung macht Spaß.

  14. Gerne wieder so nen Video- Dominik. War aber nur 50 Prozent "Dominik motzt“. Danke für das einfache, aber gelungene, Video.

  15. Solltest öfters vor die Kamera Dominik! 🙂

  16. dominik darf motzen

  17. Find ich gut das Dominik auch mal ein Video macht 👍

  18. Ich mag die Art von Dominik sehr und die Zwischeneinspieler wie zu dem WLAN, vor allem selber als ITler. Gerne mehr Videos von ihm alleine gedreht 😀

  19. Ohne Toilette geht gar nicht.

    Euer Motto: Wechselt das Flugzeug, wechselt die Crew und alles ist anders.

    Das gilt auch für die Toilette.
    Bitte nie wieder ohne Toilette.

  20. Einfach Genial das Video, Dominik 1A 😂😂

  21. Hast Du doch souverän gelöst diesen Vlog, ist doch sehr Offenherzig und das ist doch toll !

  22. Dominiks Flightreport: Ne gute Mischung aus "Dominic motzt" und "Guckt doch einfach bei Stefan" haha 😂😂👍🏻

  23. Ich rate ihr habt über 30 sliper zu Hause 😂

  24. Wieder mal sehr gut

  25. Nimmt ihr Schlafmittel während dem Flug?

  26. Hat schon jemand gezählt, wie oft Dominik "Stefan" gesagt hat? 😀

  27. Hallo, ist es auch möglich von verschiedenen Membership Rewards Konten die Punkte auf ein einziges Meilenprogramm Konto zu übertragen? Quasi von 2 Amex Gold Konten auf beispielsweise ein British Airways executive Club Konto. Vielen Dank

  28. Mich wundert es das ihr nicht irgendwann etwas angeheitert seit vom ganzen Champagner, Wein etc. Weil immer wenn ich auf das Glas schaue wird dies nachgefüllt oder ist schon fast leer 🙂

  29. Hi Dominik super Video, ich liebe Dominik motzt🙈😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  30. Ich liebe Dominik motzt 😂

  31. Was für ne kack business class, dachte die neue business von turkish airline sei mist, aber das hier übertrifft alles!

  32. Jajajajaja die beste Video !!

  33. Tolles videos von euch wie immer. Habe viel von euch zu lernen für mein eigenes YouTube Kanal 🙂

  34. Hier kommt Dominik zum ersten mal sympathisch rüber👍😋

  35. Dominik du bist einfach der Beste!! 🤣👍

  36. Ristorante Paladino ? Alles klar , da werd ich wohl in kürze ein Tisch reservieren;) danke für dein Tipp

  37. Vielen Dank für den flight report " Dominik alleine im Flieger", ich hab mich gut amüsiert. Und ich finde Dominik " motzt" nicht, Stefan ebenso nicht, es ist immer eine klare, eigene Meinung und Bewertung und eine Abwertung eines Zustandes, Sitz, Essen, Service.Motzen, das machen andere, ihr beiden seid Spitze. BITTE WEITER SO !!!

  38. Dieser Sitz mit den zusätzlichen Gardinen ist eine Rest-Area für die Crew.

  39. Wie konnte Stefan denn den armen Dominik alleine fliegen lassen ?Lol

  40. Danke für deinen Report Dominik 🙂 Kommt auch noch einer von der Strecke Rom – Amsterdam oder ist das ein typischer, unspektakulärer, innereuropäischer Flug? Edit: Das Ristorante Paladino kenne ich sogar. Meine beste Freundin seit der Schule (bin jetzt 33 Jahre) wohnt keinen Kilometer davon entfernt. Sie ist seid ihrer Kindheit Langenhagenerin und hat mich dort mal mit hingenommen, weil es so gut sein sollte – war es auch 😉

  41. macht die reports doch immer abwechselnd. so ist es unterhltsamer für den zuschauer.. bei grip oder nachrichtensendungen gibt es ja auch mehr als ein moderator. so bekommt ihr bestimmt noch mehr abonnenten

  42. 13:50 Kohlenhydrate brauch ich jetzt keine…und pfeift sich zwei Teller Nudeln rein 😀

  43. Gut das Dominik mal das Vidio mcht

  44. 9:01 Zu wenig Ampere auf der Steckdose würde ich mal sagen

  45. Wenn Dominik motzt, dann will ich auch mal motzen. Es heißt "KohleNNNNNhydrate"! Kohlenstoff, nicht Grillkohle!
    Ansonsten super Video, der Platz ist aber wirklich nichts besonderes…

  46. der "Motz" Report 🤣🤣🤣…

  47. Dominik bitte macht in euer Format immer vielleicht 3-5 min Dominik motzt! Dann haben wir auch die negativ Aspekte vom Flug 😌👍🏼

  48. Sehr unterhaltsam😂👌

  49. Ich liebe das neue Format “Dominik motzt”

  50. Stefan kommentiert eure VBlogs klasse, dennoch ist das von Dominik auch toll.

  51. Ein etwas anderer Stil, als der von Stefan.. Aber mega unterhaltsam.. 😂😂😂.. Tolles Video Dominik

  52. Irgendwie Feier ich es

  53. Ich komme aus Berlin Marzahn, ich träume mich immer ein wenig mit euch weg! Die 20 minuten Videos sind wie ein kleiner Urlaub für mich! Danke euch dafür!

  54. Herrliches Video. Ich mag Dominiks lockere Art. Gerne mehr davon.

  55. Ihr seit Sooo sympathisch😊

  56. Der Schnitt bei 12:50 Min passt net ganz. Aber tolles Video, macht weiter so

  57. Der Flug muss doch voll alt sein

  58. ,, flieg mit dominik" gefällt mir irgendwie… gerne öfter 🙂

  59. Sehr unterhaltsamer und cooler Tripreport. Mehr Redezeit für Dominik :))

  60. Vielen Dank das es euch gibt 😍

  61. Bekommt ihr eigentlich die Flüge billiger wenn ihr die Airlines so bewirbt?

  62. Dominik zu Beginn des Videos: "Und ich fliege mit Dominik" hahaha

  63. Klasse! Bitte mehr davon (sorry Stefan 🙂 )

  64. Könnt ihr mehr zum Thema Meilen machen?:)

  65. Wie ungewohnt Stefan nur nebenbei stehen zu sehen 😀 tolles Video! 😊

  66. Ich finde Dominik hat das sehr gut gemeistert !
    (Bin mal mit Alitalia von Rom nach Rio de Janeiro geflogen, auch in der A330 und saß auf 3b soweit ich weis aber das essen und und das catering war sehr schwach bei mir also für mich tatsächlich kein buisnessclass von Alitalia mehr) 😊

  67. Alitalia hat so eine schrekliche Kabine..

  68. Nun muss ich auch mal ein Kommentar hinterlassen. Ein echt toller Flugreport von Dominik! Er ist echt ein ganz Süsser und seine Kommentare und Beschreibungen sind super.
    Ihr Zwei seid ein tolles Paar und ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft!

  69. Dominiiik. Bitte mach mehr. Stefan machts auch klasse aba du musst auch mal paar Airlines reviewen. Ich denke das würde die ganze Community gut finden:)

  70. Vielen Dank für das tolle Video , ich war in der signature Lounge in Toronto, die müsst ihr unbedingt ausprobieren 🤗

  71. Haben die Socken nach Hühnersuppe gerochen? 🙂

  72. Voll ungewöhnt wo Stefan diesmal im Hintergrund stand und nichts gesagt hat

  73. Liegt es nur an mir? Ich finde es sieht so aus als würde Dominik in einer Abstellkammer sitzen

  74. War wie immer ein geniales Video!
    Diese Outtakes am Schluss waren der oberbrüller! Sehr sehr genial!
    Also ausgesehen hat das essen schon sehr lecker!
    Ich finde du solltest in den Videos auch mal einige Parts einnehmen! 👍🏻👍🏻👍🏻
    Danke für die Gute Unterhaltung

  75. Waas? Du konntest gar nichts essen und hast nur etwas getrunken. Ach du Armer. Und dieser sclechte Sitz, das geht ja gar nicht.

  76. Die Kabiene wirkt sehr alt…

  77. Hallo Dominik das war Platz für ein kleiner Italiener, für ein Deutscher viel zu klein.

  78. Ich fand diesen Flightreport so unterhaltsam und spannend wie immer 😊. Daumen hoch für eure tolle Arbeit und die qualitativ hochwertigen Videos die ihr macht. 😊

  79. Steve Benthin äää😂

  80. #dominikmozt
    Sehr gut.👍mehr davon. Bringt Spaß mehr von Dominik zu hören.
    #dietoilettelassenwirheutemalaus 😂🤣👍

  81. Ich schau euch seid einer geraumen Zeit. Auf einer App von meinen Tv. Da kann man keine Daumen verteilen. Werde ich jetzt nachholen!

  82. Ka ob ihr es nicht wisst, aber Dominik hat oder hatte seinen eigenen Flug report Kanal. (Luxury Aviator, halt nur auf englisch).

  83. Supi Video Dominik

  84. Ich finde deinen live Report genauso cool! Habe italienische Wurzeln. Die Pasta müssen immer Bissfest sein der Parmesan frisch gerieben und am besten von Parmigiano Reggiano. Wir essen es auch gerne als Vorspeise erst Recht, wenn wir großes Familienessen machen. Dominik bist dann doch einer der alles perfekt haben will , bist eine echte coole Socke weiter so !

  85. Hallo, habe mal eine Frage. Ich fliege demnächst von JFK nach Frankfurt im A380 der Lufthansa. Habe jetzt die Möglichkeit, diesen Flug auf Premium Eco upzugraden. Lohnt es sich, oder sollte ich lieber normal Eco fliegen und später mal Business fliegen? Vielen Dank

  86. 22.26 Immer nur rumzicken

  87. 5:39 Medikamententäschchen?

    Habt ihr gewisse Medikamente so als Reiseapotheke immer dabei?

  88. Könnt ihr mal mit der Etihad First Class Residence Fliegen?
    Das sind einfach 2-Zimmer + Badezimmer inkl. Dusche und Toilette nur für einen! In einem Zimmer ist ein ganzes Bett!!
    Nachteil: Es gibt nur eine Residence pro Flugzeug…

  89. 😱 Krass, der schrecklichste Businessclass-Sitz auf Langstrecke, den je in meinem Leben gesehen habe. Mein Beileid für diesen Flug.

  90. Dominik motzt top 👍.

  91. Das Design der Business Class ist ja absolut widerlich. Ein Wasserglas für Prosecco… Alitalia war bereits nach 4 Minuten durchgefallen… 👎
    P.S.: Egypt Air ist sowieso mangels Alkohol abgehakt… 🥂

  92. Dominik! Gut gemacht, sehr naturell und coole humor! lg aus Wien an beide

  93. Dominiks Lebensmotto : "Meckern auf hohem Niveau"

  94. 01:52 min dankt mir später 😀

  95. ich traue mich das gar nicht zu schreiben aber dominik macht es echt besser als stefan.

  96. Prima Dom. Cool gemachtes Teil. Schön authentisch.

  97. Mit den Vorhängen vor und hinter dem Sitz wirkt das ganze eher wie eine alte Besenkammer.

Comment here