ArticlesBlog

1&1 MyWebsite (Do-It-Yourself Homepage) Business im Test

1&1 MyWebsite (Do-It-Yourself Homepage) Business im Test


Comments (6)

  1. ist die homepage kostenlos ?

  2. wie seit ihr zu diesem layout gekommen ? ich möchte genau das gleiche

  3. also ich für meinen teil bin sehr zufrieden. habe meine firmenwebsite damit erstellt, und für den grundpreis kann man nicht meckern.

  4. ich empfehle das Programm oder auch "Plugin" genannt "WORDPRESS" dazu zu installieren, ist kostenlos, damit kann man jede Seite schön bearbeiten, jede einzeln für sich. Man kann Text neben Bilder anordnen.
    Mit dem weiteren Plugin "ELEMENTOR", auch kostenlos, kann man Text-Blöcke oder Bild-Blöcke noch sehr genau nach bearbeiten, Seitenrahmen(dicke, runde Ecken, etc), UND man kann Videos einfügen, egal wo, als Topic für die Startseite oder als Block auf jeder einzelnen Seite egal an welcher Position.
    und mit dem auch kostenlosen Plugin " COMMERCE" kann man dann Artikel genannt "Produkte" erstellen und in die designte Homepage integrieren.

Comment here